Bei Kaufland bricht das Price Fever aus 🕺🏼
Kaufland remixt einen Bee-Gees-Klassiker: Aus „Night Fever“ wird „Price Fever“. In diesem 70er-Jahre-Musikvideo dreht sich alles um einkaufende Papas, Popkultur und fantastische Preise. Aber das ist noch nicht alles: Damit die Kampagne auch auf Social Media viral geht, haben wir zusätzlich über 50 Assets für Instagram, TikTok und Facebook produziert. „Price Fever“ hat absichtlich aus der Reihe getanzt und wurde dadurch in acht Ländern zum Hit.
—
Agentur: la red
Text & Konzept: Arne Sören Hansen, Juliet Hay
Art Direction: Mareike Kalhöfer-Köchling, Ronja Hänisch, Sophie Bordiehn
CD Art: Philip Bartsch
CD Text: Felix Zielke
Regie: Baris Aladag
Filmproduktion: Doity
Musikproduktion: BASSOMATIC
Das Price Fever hat Instagram, Facebook und TikTok angesteckt
Du bist auf der Suche nach kreativer Beratung, durchdachter Kampagnenkonzeption oder knackigen Texten? Dann lass uns gemeinsam loslegen – ich freue mich auf deine E-Mail!