o2 Music bietet Festival-Stimmung eine Bühne 🥳
o2 bringt Festivalstimmung in die Bude! Dank kostenloser Livestreams konnten Musikfans die Riesenevents Highfield, Southside und Deichbrand von zu Hause aus erleben. Doch dafür musste zuerst der Stream über Social Media beworben werden. Wir haben der Community gezeigt, dass auf o2.de die Musik spielt – durch Kooperationen mit Artists und Creator:innen sowie eindrucksvollen Timelapse-Videos aus dem Mosh Pit.
—
Agentur: Intermate
Creative Principal: Arne Sören Hansen
Client Service Direction: Janine Wiek
Art Direction: Hannes Gade, Ipek Yanaraltin
Projekt Management: Isabella Voigt, Annina Spielmann, Laura Engler
Filmproduktion Social Assets: Truemates, brotherside
Das Projekt ist in enger Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen von Serviceplan Bubble entstanden.
Artists bringen die Community Backstage
Immersive Videos zeigen die Crowd
Creator:innen teilen ihre Festival-Experience
Du bist auf der Suche nach kreativer Beratung, durchdachter Kampagnenkonzeption oder knackigen Texten? Dann lass uns gemeinsam loslegen – ich freue mich auf deine E-Mail!