o2 Music bringt RIN x Schmyt auf Tour 🔗
2022 standen RIN und Schmyt gemeinsam auf der Bühne, um die o2 Markenkampagne u.a. mit ihrem Song „Sternenstaub“ zu launchen.
Unsere Aufgabe war es, das Event mit eindrucksvollen Social Media Assets zu promoten. Die Idee: ein Doppelbelichtungseffekt, der das Verschmelzen der künstlerischen Welten visuell darstellt. Zusätzlich wurden Trailer, Gewinnspiele und exklusive Studio-Einblicke mit den zwei Ausnahmekünstlern produziert. Oh Junge!
—
Agentur: Intermate
Creative Principal: Arne Sören Hansen
Client Service Direction: Janine Wiek
Art Direction: Hannes Gade, Ipek Yanaraltin
Projekt Management: Isabella Voigt, Annina Spielmann, Laura Engler
Filmproduktion: Truemates
Das Projekt ist in enger Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen von Serviceplan Bubble entstanden.
Du bist auf der Suche nach kreativer Beratung, durchdachter Kampagnenkonzeption oder knackigen Texten? Dann lass uns gemeinsam loslegen – ich freue mich auf deine E-Mail!