Kaufland rappt über traumhaft billige Preise 🎶
Dank Kauflands Discount-Preisen kann sich eine Kundin jeden Luxus leisten. Die Folge? Sie fühlt sich wie in einem protzigen Hip-Hop-Musikvideo aus den 2000ern und shoppt, was die Regale hergeben. Diese Idee stammt von der Berliner Agentur Heimat. Unser Job bei la red war es, Social-Media-Content aus dem vorhandenen Bildmaterial zu erstellen: luxuriös, snackable und immer „Zu billig, um wahr zu sein“.
—
Agentur: la red
Text & Konzept: Arne Sören Hansen, Juliet Hay
Art Direction: Mareike Kalhöfer-Köchling, Ronja Hänisch, Sophie Bordiehn
CD Art: Philip Bartsch
Regie: Djawid Hakimyar
Filmproduktion: mypony
Musikproduktion: MassiveMusic Berlin
Deluxe-Content für Kauflands billige Preise:
Du bist auf der Suche nach kreativer Beratung, durchdachter Kampagnenkonzeption oder knackigen Texten? Dann lass uns gemeinsam loslegen – ich freue mich auf deine E-Mail!