CREATIVE DIRECTOR COPY & CONCEPT
image26.png

Kaufland „Zu billig, um wahr zu sein.“

 

Kaufland rappt über traumhaft billige Preise 🎶

Cheap Queen in glitzernder Jacke zeigt in der Kaufland Werbung auf vollen Einkaufswagen

Dank Kauflands Discount-Preisen kann sich eine Kundin jeden Luxus leisten. Die Folge? Sie fühlt sich wie in einem protzigen Hip-Hop-Musikvideo aus den 2000ern und shoppt, was die Regale hergeben. Diese Idee stammt von der Berliner Agentur Heimat. Unser Job bei la red war es, Social-Media-Content aus dem vorhandenen Bildmaterial zu erstellen: luxuriös, snackable und immer „Zu billig, um wahr zu sein“.

Agentur: la red
Text & Konzept: Arne Sören Hansen, Juliet Hay
Art Direction: Mareike Kalhöfer-Köchling, Ronja Hänisch, Sophie Bordiehn
CD Art: Philip Bartsch
Regie: Djawid Hakimyar
Filmproduktion: mypony
Musikproduktion: MassiveMusic Berlin

 

Deluxe-Content für Kauflands billige Preise:

Cheap Queen in fellbesetzter HipHop Jacke schüttet eine Tüte Chips aus
Frau in der Kaufland Werbung beißt in einen goldenen Schokotaler und liegt auf einem Bett aus goldenen Münzen
Frau in der Kaufland Werbung liegt in einem Einkaufswagen und driftet um die Kurve
Instagram und Facebook Meme in der Kaufland Werbung mit lustigem Text zeigt eine Pyramide aus Champagnergläsern
Meme in der Kaufland Werbung mit lustigem Text zeigt eine Frau auf einem coolen Auto mit vielen, vollen Einkaufstüten
Meme in der Kaufland Werbung mit lustigem Text zeigt eine Frau, die Chips aus einer Tüte schüttet
Instagram Kaufland Werbung mit lustigem Text zeigt eine Frau, die eine Melone wie einen Basketball auf ihrem Finger dreht
Kaufland Werbung, schwarze und goldene Schrift mit lustigem Text für Printwerbung und Onlinekommunikation
Kaufland Werbung, schwarze und goldene Schrift mit lustigem Text für Printwerbung und Onlinekommunikation
Kaufland Werbung, schwarze und goldene Schrift mit lustigem Text für Printwerbung und Onlinekommunikation
 

Du bist auf der Suche nach kreativer Beratung, durchdachter Kampagnenkonzeption oder knackigen Texten? Dann lass uns gemeinsam loslegen – ich freue mich auf deine E-Mail!